Premiere als gemischter Chor

Mit dem Frühlingskonzert am 5. Mai haben wir offiziell als „Gesangverein Poggenhagen e.V. von 1971“ die Tradition dieser jährlichen Veranstaltung wieder aufgenommen. Mit derzeit 21 aktiven Sängern und Sängerinnen war dies wieder möglich. Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei unseren Mitwirkenden, dem Kalinka Chor und den Leine Lerchen sowie unseren fleißigen Helfern. Vor allem aber bei unserem hinreißenden Publikum, ohne Euch wäre alles nichts. Wir hatten alle großen Spaß und sind voller Energie und Tatendrang jetzt erst richtig durchzustarten. Denn nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
Nun steht schon mal die Planung der neuen Lieder für das Adventskonzert an. Die Sommerpause wird für Stimmbildung und kreative Singabende im Garten genutzt. Wir alle singen gern, denn Singen macht glücklich. Unser erstes offizielles Singen unter Leitung von Galina Schneider findet am 19.08. wie gewohnt um 18 Uhr im Sporthaus des TSV-Poggenhagen statt.
Wer mitmachen möchte, auch bereits in der Sommerpause, meldet sich bitte bei Gabriele May mobil: 0162 2131889  (gma)

Termine

11.08.2024 Fahrradtour VWe
01.09.2024 Steinhuder-Meer-Lauf
20.09.2024 Tagesfahrt VWe
25.09.2024 Ortsratssitzung

Kategorien

Werbung