Müllsammelaktion

Eine Müllsammelaktion wie in den letzten Jahren mit anschließenden gemeinsamen Essen und Trinken ist leider in der aktuellen Situation nicht möglich. Dennoch soll auch in diesem Jahr eine Müllsammelaktion stattfinden und der Kultur- und Verschönerungsverein Poggenhagen würde sich freuen, wenn viele an der Aktion teilnehmen, um Poggenhagen vom Müll zu befreien. Die Aktion findet in diesem Jahr nicht als Gruppenaktion statt, sondern als Spaziergangaktion mit Familie und Freunden. In der Zeit vom 26.03.2021 bis zum 31.03.2021 liegen die roten Säcke in der Grillhütte auf dem Dorfgemeinschaftsplatz aus. Jeder der mit anpacken möchte, kann sich dort die Säcke abholen. In der Grillhütte liegt eine Karte auf der dann die Bereiche kenntlich gemacht werden sollen, die bereits vom Müll befreit worden sind. Die vollen Säcke bitte verschließen (Verschlüsse liegen auch in der Grillhütte) und dort abstellen. Aha wird dann nach Ostern die Säcke abholen; bitte die aha Sammelhinweise beachten.

Bitte gebt beim Sammeln auf Euch und Eure Lieben acht. Jeder ist bei der Aktion für sich selbst verantwortlich; einen Versicherungsschutz über den Kultur- und Verschönerungsverein oder aha gibt es bei der Aktion leider nicht.

Solltet ihr mit mehreren Personen unterwegs sein, so wird darum gebeten, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und die Abstände einzuhalten.
Weitere Hinweise unter vorstand@moorhenniespfad.de. (Quelle: Kultur- und Verschönerungsverein Poggenhagen)

Termine

23.06.2021 Ortsratssitzung
12.09.2021 Kommunalwahl
22.09.2021 Ortsratssitzung
24.11.2021 Ortsratssitzung

Kategorien