Steinhuder-Meer-Lauf abgesagt

Mitteilung des TSV-Poggenhagen: Auch wenn es derzeit die ersten Lockerungen bezüglich der Corona-Pandemie gibt, haben wir uns dazu entschlossen, den geplanten Steinhuder-Meer-Lauf nicht durchzuführen.
Das Corona-Virus ist längst noch nicht besiegt und wird unser Leben auch in Zukunft noch weiter einschränken. Die Gesundheit aller Akteure, Helfer und Zuschauer liegt uns sehr am Herzen.
Bereits gezahlte Startgebühren werden in den nächsten Tagen zurückerstattet. Wir sind zuversichtlich, dass der 40. Jubiläumslauf im nächsten Jahr am 05.09.2021 ohne Einschränkungen stattfinden kann. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. (Quelle: Webseite TSV)
Weitere Infos auf https://www.tsv-poggenhagen1946.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Kategorien